Über uns

Ein Familienunternehmen für Familien!

 

Die Firma FK Massiv Bau wurde durch den Firmeninhaber Frank Kaczmarczyk, der am 02.05.1977 in Kerpen bei Köln geboren wurde, ins Leben gerufen. Die Firma besteht aus dem Firmengründer Frank Kaczmarczyk, der auf ein fundiertes Wissen rund um den „Hausbau“  verfügt. Zugrunde liegt dieser Kompetenz eine Lehre als Maurer und Stahlbetonbauer, der mit dem Erlangen der Meisterprüfung am 24. Juni 2003 als Maurer- und Stahlbetonmeister den Abschluss fand.

Langjährige Arbeit auf dem Bau sowie später auch mit der Übertragung der Bauleitung, rundeten sein Profil sowohl fachlich wie auch praktisch ab. Die Liebe zu diesem Beruf wurde ihm bereits „in die Wiege „ gelegt, da sein Vater ebenfalls den Beruf mit Herzblut ausübte. Daraus resultierte auch die Entscheidung zur Selbständigkeit. Oberste Priorität für die Firma FK Massiv Bau ist es, qualifizierte Arbeit zu hinterlassen und nach kompletter Auftragserfüllung „zufriedene Kunden“ vorzufinden.

Die Firma FK Massiv Bau besteht aus fünf Spezialbaufacharbeitern, die auf kompetentes Fachwissen zurückgreifen können und sich, wie der Firmeninhaber, die Zufriedenheit der Kunden zur Aufgabe gemacht haben.  Als Ausbildungsbetrieb geben wir zur Zeit einem Auszubildenden im Dualen Studium die Möglichkeit, im Bereich Ingenieurbauwesen seine berufliche Laufbahn zu verwirklichen.

Die allgemeine Verwaltung wird durch die Frau des Firmeninhabers übernommen, die über langjährige Erfahrung im Chefsekretariat einer Unternehmensberatung zurückgreifen kann.

Das Familienunternehmen zeichnet sich durch seine sehr hohe soziale Verantwortung den Mitarbeiter gegenüber sowie auf ein freundliches Betriebsklima aus.

Die Firma FK Massiv Bau bietet alle Arbeiten rund um den kompletten Rohbau an. Mit Zimmermann und Dachdecker wird eng zusammengearbeitet und kann bei Bedarf mit angeboten werden. Durchzuführende Erdarbeiten werden entweder selber durchgeführt oder durch qualifizierte Fremdfirmen erledigt bzw. vermittelt.

Das Team von FK massiv Bau